BONT Jet Speedskates 125mm rot

Artikelnummer: B-SK92518

Speedskates 125mm BONT Jet rot 3x125mm

Kategorie: Bont Jet

Größe

525,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 525,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Speedskates 125mm BONT Jet rot mit 12,8" Speedschienen


Der wärmeverformbaren neuen BONT Jet Oberschuhe werden nun mit neuentwickelten TPU-Einsätzen gegen Abrieb geschützt. Die Zehenkappe wurde beispielsweise zusätzlich mit Noppen zum Schutze vor Abschürfungen am Außenleder und gleichzeitiger bei tollerantem Schutz gegen Verhaken am eigen Schuh, beispielsweise beim Übersetzen. 

Carbon Fiberglas Monobauweise und Feinleder, einstellbare Microschnallen und die vibrationshemmende EVA-Einlegesohle. Die Carbonschale ist mit dem Heißluftfön thermoplastisch verformbar (kompletter Knöchelbereich). Belüftungsöffnungen in der Zehenkappe sorgen für einen Luftaustausch bei warmen Renntagen. Beim BONT Jet gibt es auch in weiteren aufregenden, neuen Farben. Einen andauernden Halt im Knöchel gewährleistet, der Neoprenanteil im Fersenbereich und bewirkt einen druckfreien, aber beweglichen Knöchel.

Speedskate besteht aus folgenden Teilen:

BONT Jet Schuhpaar rot,
BONT Schienen 6061er-Alu in Länge 12.8" für 3x125mm,
BONT Kugellagern Abec7 (Größe 608),
MPC Streetfight Speedrollen 86A 125mm

Zusatz-Information: 195mm Lochabstand - Schuhe ab Größe 36 verfügbar.

Auch in blau-schwarz erhältlich!

Schienenlänge: 12,8"
Lochabstand: 195mm
Material: Carbon
Features: wärmeverformbar (Knöchelbereich)
Einsatzbereich: Wettkampf
Rollenmaße: 3 x 125mm
Rollenmaße optional: 3x 110mm

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 5 Sterne für Knowhow & Beratung

War mir zunächst unsicher, ob ich einfach so auf 125mm umsteigen kann. Jens konnte mir durch seine fachmännische Beratung die Angst nehmen und JA die 125mm brauchen eine Eingewöhnung! Wenn man mal den Dreh raus hat, dann laufen die 125er richtig schnell. Passform war erst am Knöchel problematisch, der Chef hat mir aber mittels Heisluftfön den Knöchelbereich links und rechts die Druckstellen genommen. Vielen lieben Dank für die Beratung Jens!

., 08.12.2018
Einträge gesamt: 1

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel